URBAN ART WEEKend für 48h Neukölln
Urban Art e.V. wurde von 48h Neukölln eingeladen zum Festival-Thema „FUTUR III“ einen Beitrag zu leisten, hier unser 48h-Programm:
ALPHABET GRAFFITI BATTLE
Beim Battle von A bis Z geht es um Buchstaben und Styles. 48 Buchstaben/Zeichen werden in einer aufgezeichneten Dauerübermalung von 48h von geladenen Writer*innen entwickelt. Styles der Vergangenheit und Gegenwart versus Styles der Zukunft. Der gesamte Prozess wird in einem Zeitraffer dokumentiert.
URBAN ART HISTORY & GALLERY OF TOOLS
Stream von Fotografien von leidenschaftlichen Hobby-Fotografen aus Berlin von vergangenen Graffiti Pieces, Halls of fame, Brandwänden, Street Art Hot Spots und Brachen aus den letzten Jahren. Vergangene neuartige Urban Art-Werke aus anderen Zeiten wie auch von heute. Mit Fotografien von Petra Branke, Bart van Kersavond, Peter Lorenz, Sven Scholz genannt „Foto-Sven“ und Angelika Bruder genannt „Graffiti-Oma“.
Die Galerie der Tools/Werkzeuge präsentiert revolutionäre Erfindungen und visionäre Konstruktionen, wie von Peter Pirelli, DTagno und anderen…
FORUM MUSEUM OF URBAN ARTS
(Sonntag 16.06, 13-16h)
Offene Diskussion mit Fachvorträgen von lokalen und nationalen Stakeholdern, um Zukunftsvisionen für die Vermittlung von Urban Art(s) zu entwickeln. Wie könnten die Gestaltungsformen und Vermittlungsansätze eines future “Museum of Urban Arts” sein?
Mit Vorträgen von Thomas Bratzke/ZASD, Lukas Fuchsgruber, Lene ter Haar, Robert Kaltenhäuser.
Zu Gast: Bianca Ludewig, Martin Gegenheimer, Don Karl, NEON, Denis Leo Hegic und mehr.
Moderation: Jochen Küpper
Das Urban Art Week End wird organisiert von Urban Art e.V.
Konzept&Umsetzung: Thomas Bratzke/ZASD, Katia Hermann, Jochen Küpper, Mark Straeck, Senor Schnu
Hier direkt zur Facebook-Event
314 views
Categories
Tags:
Schreibe einen Kommentar