Das Jardin Rouge ist inzwischen fast wie ein Zuhause geworden. Seit vier Jahren organisiere ich mir für den Tag der Ankunft in Marrakesch einen Termin. Dabei werden mir die neuen Künstler, Mitarbeiter und aktuellen Projekte vorgestellt. Trotz der Vielfalt der Projekte bleibt das Jardin Rouge eine ruhige Oase, wo jeder sich die Zeit für ein Gespräch nimmt. Diesmal waren zwei Künstler waren vor Ort:
David Mesguich ist Teil der XXL #2 Montresso Ausstellung. Ursprünglich bewarb er sich für das Game-Entwickler Studium, nach eine Ablehnung blieb er dem 3D Design treu und entwirft jetzt seine fantastischen Polygon Skulpturen. Als Graffiti Künstler ist er unter den namen “User” unterwegs und hat schon viele Spuren hinterlassen.
Antonin Giverne (Katre) hat ein Faible für verlassene Gebäude und hat zu dem Thema schon das Buch hors du temps – urbex buch publiziert. Auch in Marrakesh ist er über die Montresso Foundation auf viele tolle verlassene Orte gestoßen. Die dort entstandenen Schwarz-weiß Fotografien bearbeitet er in seinem feinen und individuellen Stil.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die relevanteste Erfahrung zu bieten, indem wir uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche erinnern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung ALLER Cookies zu.AkzeptierenErfahren Sie mehr
Schreibe einen Kommentar